Sonntag, 13. Dezember 2009

wer es nicht bemerkt hat ..

.. oder noch immer überlegt, was jetzt anders ist: ja, ich habe etwas verändert an diesem Blog. es ist jetzt alles ein wenig größer. mein hauptsächlicher Grund war, dass die Videos in groß schöner anzuschauen sind & ich blogge ja hauptsächlich Videos in letzter Zeit.
mit den Bildern stehe ich noch auf Kriegsfuß, aber das bekomme ich auch noch hin. :D

ich habe heute fast den ganzen Tag an Weihnachtsgeschenken gebastelt. davon kann ich natürlich kein Bild hochladen. denn verpacken kann ich sie noch nicht .. sind noch nicht alle fertig. :)

das Wasser für die Badewanne läuft schon. also werde ich hier nun nichts vertiefen. vielleicht folgt heute Abend noch ein weiterer Post. eventuell, vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen