Donnerstag, 24. Dezember 2009

so schnell schon wieder vorbei.

da freut man sich eben noch auf den Besuch, bereitet alles vor & bekommt Bauchschmerzen vor Vorfreude & dann ists auch schon wieder vorbei. ja klar ist morgen auch noch Weihnachten. morgen gehts wie jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag mit meiner Oma essen. mein Onkel, meine Cousins & die Freundinnen sind dann auch da. aber der erste Stress ist vorüber. jedes Jahr freu ich mich auf den 24. ich kann allerdings nicht genau sagen, ob ich mich wegen Weihnachten an sich freue oder, weil endlich der Stress vorbei ist. ich kanns nicht sagen - akzeptieren wir einfach die Anwesenheit meiner guten Laune.

meine Omas sind heute wirklich schon sehr sehr früh gegangen, weil meine eine Oma morgen früh in Urlaub fährt. juhu .. fahrt doch alle weg & lasst mich alleine. nicht, dass ich es ihr nicht gönne, aber nunjaa. ;)

& dann fährt morgen auch noch die Tanja weg. bzw. sie fliegt. ich wünsch dir viel Spaß in Sydney, du Arschi. ich drück dir die Daumen. :)

Weihnachten war dieses Jahr sehr ergiebig. ich bekam am Dienstag schon die Hirschhausen-DVD, einen Schutzengel, eine Schneekugel, ein Buch & Ohrringe. heute gabs meine lang ersehnte Tasche, ein kleines Täschlein, einen Minischokobrunnen, Karten für We Will Rock You in Stuttgart & viel Geld. danke noch mal an alle!! :)

1 Kommentar:

  1. ich bin kein Arschi. :(
    voll gut, dass ich auch in Suedkorea dein Blog lesen kann :D Globalisierung is schon was tolles xDD

    i miss you <3

    AntwortenLöschen