Dienstag, 8. Dezember 2009

uargwäh. Dienstage sind dumm.

früher mochte ich die Freistunden & im Prinzip sind sie auch nicht schlecht. allerdings muss ich sagen, dass ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. draußen ist kein schönes Wetter & somit fällt das Thema Stadt schonmal weg. [obwohl ichs natürlich super toll hab, da meine Schule direkt mitten in der Stadt liegt] & außerdem hab ich kein Geld. womit soll ich dann Shoppen gehen? es würde mich doch nur noch mehr deprimieren, wenn ich dann tolle Sachen sehe & sie nicht kaufen kann.

ich warte einfach mal darauf, dass tolle Menschen in Facebook online kommmen. dann kann ich mit denen schreiben. :) [theoretisch geht auch Icq2go, aber nur theoretisch. es werden keine Kontakte angezeigt & das is einfach dumm.]

hab ich schon erwähnt, dass ich 8 NP in Englisch geschrieben hab? haha. :D dafür, dass ich dachte, dass ich die Klausur komplett verhauen habe, ists doch ne ansehnliche Note. ich will nicht behaupten, dass ich stolz drauf bin, aber ich bin ganz zufrieden. da is noch ne Steigerung möglich. :D

& ich habe gerade was tolles erfahren. iTunes verschenkt dieses Jahr mal wieder Lieder, Videos & andere Dinge. gabs letztes Jahr auch schon. :)
da waren unter anderem auch ein paar ganz lustige Sachen dabei. eine TV-Sendung, ein Katy Perry Musikvideo & viele Songs. lohnt sich echt da "mitzumachen" & sich die Goodies runterzulden. kostet auch wirklich nichts und falls es einem nicht gefällt, kann mans ja wieder löschen. :)

ich werde glaub ich mal zum Büroartikelladen hier in der Nähe laufen. mal sehen, ob sich da was schönes findet, dass ich gebrauchen könnte. vielleicht .. vielleicht aber auch nicht.

[ich bin jetzt tot - die Schulglocke hat geläutet. bzw versucht, unser Trommelfell zum Platzen zu bringen. ^^]

1 Kommentar: