Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachten. oh toll.

nicht weihnachtlich:
* ich habe kein Geld. da hat man Sorgen. das macht keinen Spaß.
* ich habe keine Zeit. Schule, Schule, Schule, Fahrstunde, Schule, Schule.
* ich habe keine gute Laune. wie soll man das auch? ohne Geld? ohne Zeit?
* ich schreibe morgen 4 Stunden lang eine Deutsch-Klausur. wie sollte man da weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen?
* ich habe eine schlechte Note in Musik. einfach zu wenig Punkte .. 9 NP sind einfach zu wenig. 12 für ein Halbjahr. da geht doch mehr. :/

weihnachtlich:
* ich werde der Sarah morgen endlich ihr Geburtstagsgeschenk geben. oke, es ist nur eine Kleinigkeit & der Geburtstag war schon Anfang/Mitte August, aber egaal. es kommt von Herzen, wirklich. :)
* ich habe vor ca. einer halben Stunde endlich die Karten für das nächste MBWTEYP Konzert gekauft. wuhuu. ich muss sie nur noch ausdrucken. :)
* ich werde morgen die Deutsch-Klausur über ein Buch schreiben, das ich mag. das ist doch gut, oder?
* ich werde diese Woche eeendlich mal wieder ins Theater gehen. der letzte Theaterbesuch ist einfach schon viiel zu lange her. :/ ich werde das Stück Freie Sicht sehen. & dann natürlich berichten. :)
* ich werde dann die Woche drauf nochmal ins Theater gehen. die Theaterzeit geht wieder los. :) allerdings geht da ein großer Teil meiner Klasse mit, worüber ich mich sehr freue. wir werden Die Physiker sehen, weil eine Freundin von mir - ebenfalls in meiner Klasse - ihre Gfs darüber halten wird.
* ich habe heute einen wirklich sehr niedlichen Weihnachtsbaum gesehen. ich hab ihn auch versucht zu fotografieren, aber mein Handy macht nicht so tolle Bilder. trotzdem mag ich ihn euch nicht verwehren. :)


1 Kommentar: