Samstag, 12. Dezember 2009

vom Bärentee zum Eierlikör.


das Bild ist nicht gerade der Bringer, aber ich muss euch doch meine neue Haarfarbe zeigen. also neu ist sie ja nicht wirklich, aber aufgefrischt. :P

heute hatte unser Schulchor einen Auftritt. omg, war das lustig. gab sogar Geld dafür & ich glaub, teilweise hats auch gefallen, was wir so gesungen haben. teilweise. lustig war allerdings, dass wir bei einem Lied, bei "Ary Bryn", einfach alle auf einmal das falsche gemacht haben. also eigentlich singen wir da die Strophe zwei mal & dann summen wir. wir haben einfach alle die zweite Strophe weggelassen. :D
oder bei einem anderem Lied sollten wir irgendwas verändern, hat sich aber keiner dran gehalten.

eine Freundin hat dort nicht nur gesungen, sondern auch gekellnert. seehr lustig. sie kam zu uns an den Tisch & wollte uns Tee einschenken. auf die Frage, was das für Tee sei, antwortete sie: "Bärentee." natürlich meinte sie nicht die Bären, sondern Beeren, aber in Tanjas & meinen Ohren klang das nicht so. ich kann euch sagen, so sehr hab ich schon lange nicht mehr gelacht. es war so herrlich. :D

jetzt bin ich zuhause & habe bis eben Eierlikör gemacht mit meiner Mami. :) ders wirklich unglaublich lecker!! so einen guten hab ich noch niiie getrunken. der ist uns wirklich gelungen. eigentlich wollten wir den zu Weihnachten verschenken, aber .. mhn. zum Glück haben wir zu viel gemacht. :D

1 Kommentar:

  1. Bärentee. xDD unser Lachanfall wollte irgendwie einfach nicht mehr aufhören :) hmm das erinnert mich so an früher als du noch in meiner Klasse warst.. hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen