Mittwoch, 30. Dezember 2009

WE WILL WE WILL ROCK YOU!!

ich war heute das zweite Mal in We Will Rock You & .. ich bin sprachlos!!

sowas passiert nicht so häufig. ich bin sprachlos!! & das nicht vor Entsetzen. es war dermaßen geil. ich liebe die Musik von Queen. & ich liebe die Story. & ich liebe die Umsetzung. ich liebe Ozzy & Britney & Scaramuschi & Geiler Leo Gigolo. :D

ich hatte das Musical zwar letztes Jahr schon einmal gesehen, aber es war trotzdem einfach nur hammer! lag vielleicht daran, dass ichs jetzt einmal in Köln & jetzt heute in Stuttgart gesehen habe. als der erste Ton gespielt wurde .. ab da an hatte ich Gänsehaut! zwischendrin sind mir Tränen die Wange runtergelaufen, weil ich einfach so .. fasziniert war. ich war so .. geflasht. es hat mich umgehauen!

wer ein wenig Fan von Rock'n'Roll ist oder Queen mag .. oder einfach nur auf Musicals steht. schaut euch We Will Rock You an. das ist keine Empfehlung, das ist kein guter Rat, das ist ein Befehl!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen