Dienstag, 29. Dezember 2009

Rain, rain - go away. come again another day.

Rain, rain - go away! Come again another day. All the world is waiting for the sun.

oh ja. ich hab langsam genug. wenn ich auf dem Balkon schaue, was sehe ich da? nein, nicht die Sonne oder sonstiges? ich sehe nur Regen. & das schon den ganzen Tag. ja, ich liebe Regen eigentlich. aber irgendwann is auch mal gut. & dieser Punkt ist langsam erreicht.

dadurch, dass so ein Sauwetter ist, kann man nicht raus & man bekommt zu wenig Sauerstoff. daraus folgt auch die schlechte Laune. ich habs eben versucht - ich dachte, ich mache meine Balkontür einfach ein wenig auf. war ne blöde Idee, da ich keinen frischen Sauerstoff, sondern eisige Luft eingeatmet hab. daaas führt wieder zu schlechter Laune, da sie Halsschmerzen verursacht. klasseeee.

wenn ihr euch das Bild anschaut, bekommt ihr dann nicht auch schlechte Laune? dann verzeiht mir diesen Eintrag heute ..

das ist mein Blick. wenn ich mich ein wenig nach links drehe, sehe ich genau das!

2 Kommentare:

  1. ich mag das Lied, obwohl es soweit ich weiß von Breaking Benjamin ist, oder? xDD
    und mach dir nichts draus: im "Sommer" hier regnets auch. und du hast immerhin keine Schnaken, die mich einfach an den unmöglichsten Stellen stechen!! am Knöchel, am kleinen Finger, in der Kuppe vom Ringfinger, auf der Nase und vor allem: auf meiner Fußsohle!! das ist echt dumm zu laufen.

    ich hoffe, es regnet heute nicht, sonst ist Silvester doof. :(

    AntwortenLöschen