Mittwoch, 24. Februar 2010

Liebe. groooße Liebe.

ich bin total verliebt in den kleinen. (:
eigentlich gehört mir das Netbook auch nicht wirklich. es gehört meinen Eltern & mir. ich hab ja meinen Laptop. :D aber mein Papa hat sich vom Geschäft aus ein Netbook aussuchen dürfen und jetzt steht es hier. beziehungsweise liegt es .. in meinem Schoß. denn ich meine, wer in meiner Familie wird damit am meisten arbeiten? richtig. :P

und ich bin total überrascht, wie lange der Akku hält. ich hab gestern Abend fast ausschließlich Videos angeschaut. der Akku war danach noch immer nicht leer. nicht annähernd. eventuell bin ich einfach nicht auf dem neuesten Stand, aber mein eigener Laptop [der wirklich schon etwas älter, aber trotzdem sehr gut ist. :D] war immer total schnell leer. vor allem, wenn ich Videos auf YouTube angeschaut habe.

allerdings muss ich sagen, dass ich mit Windows 7 noch nicht zurechtkomme. das ist noch keine Wertung, zumal ich auch keine Ahnung von sowas habe, aaaber ist eben noch alles ein wenig neu & für mich unverständlich. kommt aber alles noch. ich blick sowas recht schnell. :P

Arbeitsspeicher 1 GB .. is nich wirklich viel, aber für hier so mal im Internet surfen reichts ja wohl vollkommen aus. (:

Fazit: ich liebe *räusper* mein Lenovo IdeaPad S10-2. ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab auch nen neuen laptop und auf dem ist auch windows 7!! und ich haaaasse es:D
    ich frag mich wer so einen scheiß erfindet!!!

    AntwortenLöschen