Montag, 22. Februar 2010

was tun, wenn man nichts machen kann? - in Erinnerungen schwelgen.

ich bin mal wieder krank. oder besser gesagt noch immer. :D auf halber Strecke zur Schule, hab ich abgebrochen und bin direkt zum Arzt. der hat mich auch sofort krankgeschrieben. bis zum 26.10. ;) [gehen wir einfach mal davon aus, er hat die 2 zwischendrinne vergessen > 26.2.10]

wie gesagt - ich schwelge in Erinnerungen. Mittwoch bis Freitag, bzw. Samstag Abend, hatte ich mich durchgehend geschont, damit ich dann abends zu Miris & Karens Geburtstag gehen konnte. und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. ich hatte mächtig Spaß & war froh, dass ich nicht alleine nach Hause laufen musste. :D [danke nochmal Sabrina, Nadine & Patrick.]
seit diesem Tag weiß ich nun, dass man zu Rock am Ring nicht nur Ravioli mitnehmen sollte. oder, was ein Anästhesist so tut. inklusive dazu wurde auch ein neuer Tanz entwickelt. und ich weiß nich, obs am Alkohol lag, aber wir wurden wirklich sehr kreativ, was die Kreuze an dem Dixieklo angingen. [wobei wir ja immer sehr kreativ sind. ;)]


Donnerstag. Donnerstag. Donnerstag. da gehts zum Türkebub aus Mannem. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen