Mittwoch, 17. Februar 2010

man erlebt mich sprachlos.

wer mich kennt, weiß, dass ich selten sprachlos bin. ich habe immer etwas zu sagen und meine Meinung ist mir so wichtig, dass sie alle hören müssen. :'D

ich hasse Fasching. um davor zu fliehen, bin ich endlich ins Kino in Avatar.
ich bin sprachlos. lange habe ich überlegt, mit welchen Worten ich den Film beschreiben kann. am Ende kam ich zum Entschluss, dass keines der Worte, die mir einfielen, Avatar würdig beschreiben. als ich zuhause ankam, befand ich mich psychisch noch auf Pandora. diese Welt dort ist so unglaublich überirdisch & fesselnd. man taucht ein und eigentlich möchte man nie wieder von dort fort. alles leuchtet und strahl einen an auf eine Art und Weise, die schon wieder unbeschreiblich ist.
so oft kamen mir bei dem Film die Tränen. die Menschen in dem Film nehmen sich einfach, was sie haben wollen. ohne Gedanken an die Verluste, die andere Lebewesen dadurch in Kauf nehmen müssen. leider fand ich die Idee, der Gedanke dahinter, gar nicht so weit hergeholt.


ich werde jetzt meine 3D Brille aufsetzen, um wieder in die Welt voller leuchtender Blumen und glitzernder Bäume einzutauchen. auf Wiedersehn!

1 Kommentar:

  1. ja. der film ist schon gut...:)
    tolle grafik und so...ich hab den film jetzt schon 4 mal gesehn...und finde die handlung irgendwie mitlerweile etwas langweilig...aber als ich das erste mal in dem film war war ich auch sprachlos...der sohn von den nachbarn meiner tante hat beim film mit gewirkt...hab ich heute erfahren o.O...ist schon krass...aber die bäume und blumen und die ganze welt war echt schön :)..

    AntwortenLöschen