Samstag, 20. Februar 2010

zu kitschig?

da es momentan wieder einen neuen Labello gibt, ist meine so oder so schon vorhandene Sucht erneut ausgebrochen. jetzt wird wieder gegoogelt & gesucht.

die meisten Labellos, die ich besitze, benutze ich nicht mal. :'D komische Farbe oder seltsamer Geruch. trotzdem muss ich sie mir kaufen und einfach besitzen. hier meine Sammlung in voller Pracht. is noch ausbaufähig, ich weiß. ;)

joa. so siehts nämlich aus. und wie gesagt - jetzt wird gegoogelt. und was finde ich? Schmuck!! Labello-Schmuck. unter anderem gabs eine Schutzhülle für Labellos. so wie die Handytaschen. nur eben für Labellos. am tollsten jedoch fand ich die drei Ketten. eigentlich bin ich kein Glitzerfan, aber dafür würde ich glaub ich mal ne Ausnahme machen. einfach herrlich. (:

wer mir eine Freude machen & mir diese unglaublich kitschige Kette schenken möchte, der klicke bitte einfach hier.

1 Kommentar: