Donnerstag, 15. April 2010

ABITUR ABITUR ABITUR

nein, ich habe heute kein Abitur geschrieben. ja, es dauert noch ne Weile, bis ich soweit bin. aber jaaa, ich war verdammt aufgeregt heute! ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen, so sehr nahm mich der ganze Stress mit.
wenn man überlegt, dass ich eigentlich auch heute hätte Deutsch Abitur schreiben sollen .. und morgen Mathe. und so weiter. das ist eine grausame Vorstellung & ich mag nicht weiter drüber nachdenken. ich habe mit all meinen ehemaligen Klassenmenschen & vor allem meinen Freunden die Daumen gedrückt. sehr fest. viel Glück auch weiterhin. ihr packt das, ich weiß es. :)

bei mir kann man allerdings auch schon die Tage zählen. das ist seltsam.
Deutsch Abi - 334 Tage
Mathe Abi - 335 Tage
Englisch Abi - 336 Tage
Reli Abi - 340 Tage
ist das nicht angsteinflößend?

übrigens ist mein Hintergrund von dieser Seiter hier. :)

3 Kommentare:

  1. Ich bin voll dabei und es ist nicht so schlimm. Wenn man genug gelernt hat, dann muss man sich keine Sorgen machen. Ich mein ich kann in ein paar Tagen sagen: endlich ist es rum!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir sinds dann über 600Tage? :D

    AntwortenLöschen
  3. dein schadzieh. xDD17. April 2010 um 01:10

    abi abi abi - tur tur tur :)
    nedacat hat recht: abi wird assi überbewertet :) oder wies die ronja so schön formuliert hat: abi is wie turmspringen: nachm 1. mal hat man keine angst mehr! so isses.. also chillt alle :)
    ♥ mein Kindii :) finds süß, dass du so an uns denkst. (:

    AntwortenLöschen