Samstag, 17. April 2010

Schnuckiputziwutzivampiristinkiwinki.

ich komm einfach nich weg von Twilight - die Sitcom. es klappt einfach nicht. ich bin verliebt in YTITTY & hab nen Ohrwurm vom Titelsong. seitdem ich mir die erste Folge angeschaut hab. [dementsprechend würd ich behaupten, die Jungs haben ihren Job gut gemacht. ^^]

joa. somit bin ich dann mit Ohrwurm in Mainz heute gewesen. Mainz ist so eine unglaublich tolle Stadt. ich liebe es einfach. :) der tollste Laden [Küchenreich & Himmelbett] & das tollste Eis gibts dort. & wer in ein wunderschönes Cafe, Restaurant oder was auch immer will, dem kann ich das Alex empfehlen. ich habe mich heute verliebt in diese Stadt. was nich so schlimm is, weils dort ne Uni und Verwandte von mir gibt .. also sogar noch gute Gründe, irgendwann mal dort hin zu ziehen. :D aber ja. erstmal Abi & dann mal schaun. ^^


das ist übrigens meine Tasche. und ich liebe sie. nichts kann uns trennen. is mir egal, ob ihr sie schrecklich findet oder nicht. ich liebe sie! niemand kann mir da reinreden. sie gehört so oder so jetzt mir. mein Schatz, mein Baby. pah.

morgen werde ich meinen Vormittag am Wohnwagen verbringen, denn ich muss lernen, wie man das Vorzelt aufbaut.
sind meine Eltern nicht nett, dass sie mich dazu zwingen?! :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen