Montag, 16. November 2009

ich hasse Montage. #2

ich hasse den heutigen Tag.

Montage sind immer noch dumm. ich weiß auch nicht, warum mans uns so schwer machen muss. außerdem war Daniel nicht da, der fährt uns doch eigentlich immer. :/ & dann war auch noch Esther nicht da, obwohl ich schnell nen Ersatz gefunden hab. [sorry. xD] Sabrina hat mich dann nach Hause gefahrn. auf der Fahrt haben Marco & ich dann über Musik philosophiert. wir kamen zu dem Entschluss, dass in manchen Genres die Lieder alle gleich klingen. ohne das Lied jemals zuvor gehört zu haben, waren wir textsicher. war sehr lustig. ^^

ich hab auf meinem anderen Blog schon wieder die Sprüche aktualisiert. das werden täglich mehr hab ich das Gefühl. was für ne geile Zeit wir doch noch in der Schule haben ..

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. (Okey jetzt nochmal, gab irgendwie keinen Sinn)
    Also: Ich LIEBE dieses Lied und kann nur zustimmen... So einen schalter gibt es, glaube ich, aber in jedem von uns *_* ^^

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich fühlte mich hiervon nicht inspiriert. ;) ich hab den eintrag von dir gerade erst gelesen. Aber damke für deine Kommentar. :)

    AntwortenLöschen