Sonntag, 15. November 2009

grausam.

oh man. ein Freund von mir hat mich daran erinnert, dass morgen ein Horrortag wird. also so wie jeden Montag. das könnt ihr euch einfach merken: Montage sind dumm! oke, ich hab später Schule, was aber nicht entschuldigt, dass ich bis 17.15h Schule habe & eigentlich genau genommen keine einzige Pause. die Pausen, die ich habe, verwende ich, um von Gebäude zur Halle, wieder zurück, zum anderen Gebäude zu wandern. toller Tag.

allerdings gibts auch noch was zu berichten. ich hab vor ner Stunde ca. meinen anderen Blog aktualisiert. da gibts jetzt neue Stilblüten. ganz viele tolle, hauptsächlich aus der c. & es bestätigt sich immer mehr, dass Hr Steckert & Hr Claret einfach die besten sind. ^^

http://allesridikuel.blogspot.com/

ihr dürft gerne kommentieren, wenn sie euch gefallen, wenn ihr sie dumm findet, oder wenn ihr einfach nur euren Senf dazugeben wollt. [oke. da fällt mir noch ein Zitat ein .. muss ich gleich mal noch hochladen.^^]

xoxo, nicht das Gossip Girl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen