Mittwoch, 23. Dezember 2009

13h schlafen & 4h aufräumen und putzen.

ich wusste gar nicht, wie viel Stress ich in letzter Zeit wirklich hatte. das ist der Wahnsinn. es fällt euch vielleicht so gar nicht auf, aber wenn ihr jetzt, da Ferien sind & ihr entspannen könnt, in Ruhe zurückblickt, erlebt ihr eventuell den selben Schock, den ich gestern erlitten habe. das hat mich so fertig gemacht, dass ich ein Mittagsschläfchen halten wollte. also bin ich um 16:00h ins Bett & habe durchgeschlafen bis heute morgen um 5:30h. krass, was? :D

in ner Dreiviertelstunde fahr ich los. ich treff mich mit der liebsten Johanna, damit wir Geschenke austauschen können. uh .. oh Gott. eben hat mich das Weihnachtsfieber gepackt. omg, nein. ich bin infiziert. o.o

endlich kann ich euch den zweiten Teil zeigen. endlich existiert er überhaupt. ich liebe es. :D

1 Kommentar:

  1. ich find den 1. teil aber besser :)
    und ich bin irgendwie so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

    AntwortenLöschen