Samstag, 19. Dezember 2009

endlich endlich endlich.

damit hat dann wohl gestern mein Abend angefangen.

mein Tag war richtig scheiße. morgens hatte ich schlechte Laune, mittags erfuhr ich schreckliche Dinge, die meine Schullaufbahn erheblich beeinträchtigen & dann musste ich auch noch diese elende Klausur über Watzlawick schreiben. Gott im Himmel, ich war so glücklich als ich dann endlich daheim war. da jedoch hatte ich auch nur Stress, denn innerhalb einer Stunde musste ich mich fertig machen - für ein legendäres Konzert ..

nach langem Warten, nämlich genau genommen 364 Tagen, war es nämlich endlich soweit. My Baby Wants To Eat Your Pussy stillten meine Gier, indem sie endlich endlich endlich [ich schreibe dieses Wort so häufig, damit daraus eine rhetorische Figur wird, die zum Ausdruck bringt, wie groß meine Sehnsucht war] ein Konzert gaben. jedes Jahr findet das Jahresabschlusskonzert in Weinheim im Café Central statt & darüber bin ich auch wahnsinnig froh. das ganze Jahr über gaben sie zwar vereinzelt Konzerte, aber immer so weit weg, dass ich nicht hinkam. richtig ärgerlich & schmerzhaft, wo ich doch so verliebt bin in die Band.

nun ja. in Weinheim & im Café Central angekommen warteten wir dann auch bloß 50 Minuten bis das Konzert endlich [da wars schon wieder] anfing. 21h sollte es losgehen, 21.50h gings dann richtig zu Sache. das war das erste Konzert ohne Mr. tightENG, dem Gott des Pianos, bei dem ich dabei war. & auch andere Sachen waren neu. eigentlich zeichnen sich auf den Wangen der Bandmitglieder so schwarze charakteristische Punkte ab. die haben gefehlt. die alten Lieder wurden anders gespielt, es ging alles ein wenig in die Jazzrichtung. hat richtig gut geklungen, nur leider muss ich sagen, dass ich gerade bei Biology is a Fairytale lieber richtig "mitgegröhlt" hätte, statt "mitzuswingen". wie gesagt - es hat sich richtig gut angehört, aber schade wars trotzdem. allerdings wurden größtenteils neue Lieder gespielt. & die sind richtig toll. ich freu mich schon, wenns ne neue CD gibt oder neue Tourdaten, von denen ich so viele wie möglich wahrnehmen werde. ich bin jetzt schon hibbelig. :)

die Band versprach, dass sie nächstes Jahr wieder auf Tour geht & somit konnte ich dann auch zuhause beruhigt schlafen, auch wenn der Schiebemann plötzlich wieder da war. böses Etwas.

heute gehts dann auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart. darauf freu ich mich auch schon wie verrückt. Karen is schon dort, Miri fährt mit mir. ich freu mich wie ein Schneemann. :)

Ps: Hanna? das Lied, das wir gestern gesungen haben, war Think Of Me. ;)

ich wär da so gerne dabei gewesen. :(

1 Kommentar: