Freitag, 18. Dezember 2009

Lieblingslieder #16

joa. die neuen Lieblingslieder von der Intro sind da. das wollte ich euch mitteilen.
wie sie sind, kann ich euch noch nicht sagen, hab sie noch nicht angehört, bzw. iTunes lädt sie auch noch. ;)

außerdem muss ich mich jetzt fertig machen, weil ich nun endlich endlich endlich auf mein seit Ewigkeiten ersehntes Konzert gehe. ich muss davor noch Geld holen & dann wird der Stress der Schule verdrängt & endlich entspannt. insofern man das entspannen nennen kann. es ergaben sich heute nämlich wieder ein paar Kleinigkeiten, auf die ich hätte verzichten können.

nun denn. ich bin nun weg & werde morgen berichten. wenn ich Zeit dazu finde - morgen geh ich nämlich nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt mir der tollen Miri & der tollen Karen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen