Donnerstag, 17. Dezember 2009

soziale Kommunikation verläuft kreisförmig.


nein, das ist kein Psychologie. es hat nicht mal im entferntesten damit etwas zu tun.
ich sollte jetzt eigentlich lernen. aber irgendwie find ich keine Motivation. heute war mal wieder ein dummer Tag & ich hab schlimme Kopfschmerzen. da kann ich mich ja eh nicht wirklich konzentrieren. ich lass mich von allem ablenken. momentan.
ich hatte mir überlegt, dass ich meine Konzentration steigern kann, wenn ich mir zum Thema ein paar Videos auf YouTube anschaue. war keine gute Idee, denn da fielen mir andere Dinge, bzw. Bands, ein, die ich mal suchen könnte. Enter Shikari hab ich zwar schon des öfteren gesucht & auch schon lange gefunden, aber naja. das Video hier hab ich euch noch nicht gezeigt. & das ist schlecht. ich liebe diese Band & muss euch alle bekehren. so ist das nunmal.

allerdings werde ich mir jetzt erst einmal eine Kopfschmerztablette suchen, dann 5 Minuten schlafen & dann Psychologie lernen. ich habe keine andere Wahl.

oaisdhlasjkdhisa hdliadhlasku h mir fällt grad auf, dass ich morgen aufs Konzert gehe. morgen ist es endlich soweit. oh nein .. jetzt bin ich so oder so abgelenkt. drückt mir die Daumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen